Der FC Bayern hat es noch nicht geschafft: Zum 8. Mal in Reihenfolge deutscher Meister zu werden; die Thomas Gruber KG schon: Zum 8. Mal hintereinander wurde sie mit der Red Excellence Urkunde ausgezeichnet - als bisher einziger Händler in Deutschland!

Ampfing: Im Rahmen des von CASE IH eingeführten Red Excellence Händlerentwicklungsprogramms wurde die Thomas Gruber, Landtechnik vor kurzem zum 8. Mal in Folge als einziger deutscher CASE IH Händler mit der begehrten Urkunde ausgezeichnet. Dieser, 2008 ins Leben gerufene Europäische Wettbewerb, an dem sich alle großen CASE IH Vertriebspartner aus 18 Ländern beteiligen, ist fester Bestandteil der CASE IH Händlernetzentwicklung. Der Hersteller durchleuchtet hierbei die Bereiche Kundenbetreuung, Verkauf, Service, Ersatzteilversorgung, Marketing und Weiterbildung der teilnehmenden Händlerbetriebe. Über die erneute Prämierung war die Geschäftsleitung im Hause Gruber sehr glücklich, zeigt es doch, dass der Hersteller die geleisteten Anstrengungen für das gemeinsame Produkt CASE IH entsprechend würdigt.

Bild v.l.n.r.: Bernhard Kerscher, Case IH Gebietsverkaufsleiter, Siegfried Höpfinger, Prokurist Fa. Gruber Landtechnik und Daniel Steegmüller, Produktverantwortlicher Case IH Fa. Gruber Landtechnik