Wir verabschieden in Rente: Bartl Stanglmayr

Mit beinahe 66 Jahren ging der Ersatzteillagerleiter der Filiale Geisenhausen, Herr Bartholomäus Stanglmayr, am 01. März 2020 in Rente. Bartl war ca. 25 Jahre beim ehemaligen Case IH Händler, der Fa. Kliche, Landshut im Ersatzteillager beschäftigt, bevor er am 01.10.1996 seinen Dienst in der Filiale Geisenhausen antrat. Er wechselte dann für sieben Jahre nach Ampfing, wo er für die Garantieabwicklung zuständig war, bevor er ab 2003 die Ersatzteillagerleitung der Filiale Geisenhausen übernahm. In seine Zeit fiel auch der Umzug in den Neubau im Gewerbegebiet, der am 13.10.2008 vollzogen wurde.

 

Man darf mit Fug und Recht behaupten, dass Bartl sein Lager immer „1A in Schuss hielt“; sein Ordnungssinn war beispielhaft für alle anderen. Kein anderer seiner Kollegen in den Filialen verkaufte mehr Gartengeräte als er!
Wir lassen ihn ungern in Rente ziehen; er wird uns fehlen!

 

Lieber Bartl - vielen Dank für treue Dienste!