ZUSAMMENARBEIT MIT HANDSCHLAG BESIEGELT

Gruber Landtechnik und der Futtererntemaschinenspezialist SIP

begründen neue Partnerschaft.  

Im Bild links Thomas Gruber, rechts Geschäftsführer SIP Mika Sitar

 

Am Montag, den 28.08.2023 wurde anlässlich eines Besuchs der Vertriebsmannschaft und der Geschäftsleitung der Thomas Gruber KG des Stammwerks der Firma SIP in Sempeter / Slowenien eine langfristige Vereinbarung für den Exclusivvertrieb von SIP Futtererntemaschinen und Stalldungstreuer abgeschlossen.

Damit war die Voraussetzung gegeben, um SIP Geräte in Karpfham auf der Rottalschau vom 01.-05.09.2023 am Stand der Firma Gruber präsentieren zu können.

Gruber ist zukünftig für Niederbayern und einige Landkreise Oberbayerns der zuständige SIP Vertragshändler.

Die Servicemitarbeiter aller Filialen absolvierten bereits die Grundschulung und haben die Geräte im praktischen Einsatz getestet. Die Resonanz fiel durchwegs positiv aus – ähnlich die der Verkäufer, die die gute Verarbeitung und davon abgeleitet die 3-jährige Garantie sowie das günstige Preisleistungsverhältnis besonders lobend hervorhoben.  

Die ersten Geräte wurden bereits in Karpfham verkauft; für Oktober sind noch ein bzw. zwei Feldabende geplant. 

Die Außendienstmitarbeiter der Firma Gruber freuen sich schon heute interessierte Landwirte während der Agritechnica in Hannover vom 12.-18.11.2023 auf dem repräsentativen SIP Stand in Halle 27, Stand B20 zu begrüßen um Ihnen die Neuheiten für die Saison 2024 zeigen zu können.

Wer noch weiter in die SIP Welt eintauchen möchte ist herzlich eingeladen zu einer 2-tägigen Werksbesichtigung mit Weinverkostung und Rahmenprogramm nach Slowenien Ende November. Nähere Einzelheiten erfragen Sie bitte bei Herrn Maximilian Loth (Tel.: 08636 502 47 / E-Mail: m.loth@gruber-landtechnik.de)