Gruber Landtechnik - Unterstützer des Motorsports!

In der Kreisstadt Mühldorf gibt es eine der bekanntesten Sandrennbahnen Europas. Alljährlich treffen sich hier die schnellsten Rennfahrer der Welt zu ihren Meisterschaftsrennen.

 

Mit dabei ist seit 30 Jahren die Firma Landtechnik Gruber, die in dieser langen Zeit den MSC Mühldorf bei der Durchführung der Rennveranstaltungen unterstützt. Gruber stellt dem Motorsport-Club für die Bahnbearbeitung Traktoren und Fahrer zur Verfügung. Damit die Rennfahrer optimale Bedingungen vorfinden, muss die Bahn mit Schleifgeräten bestens präpariert werden. Wenn schon in Mühldorf Weltmeisterschaftsläufe veranstaltet werden, dann muss auch die Rennstrecke mit modernen Geräten  meisterhaft vorbereitet sein.

 

Überzeugen Sie sich davon beim nächsten Rennen des MSC Mühldorf im Jahr 2024, wenn wieder Maschinen von Landtechnik Gruber im Einsatz sein werden.