Die 10. Auszeichnung in Folge!

Gruber Landtechnik wieder mit der
Professional Dealer Urkunde ausgezeichnet!:

 

 

Das ist einmalig in Deutschland – unbestätigten Berichten zufolge sogar in Europa: Im Rahmen des 2008 von Case IH eingeführten Red Excellence Händlerentwicklungsprogramms wurde die Thomas Gruber KG zum 10. Mal in Folge vor wenigen Tagen mit der „Professional Dealer“ Urkunde ausgezeichnet.

Darauf ist man im Hause Gruber besonders stolz, denn die Latte hängt sehr hoch!

Mit der Verleihung der „Professional Dealer“ Urkunde würdigt der Hersteller die kontinuierlichen Bemühungen einer seiner ältesten und größten Vertriebspartner die Betriebsabläufe in den Bereichen Verkauf, Service und Ersatzteilversorgung ständig zu optimieren und dessen Bereitschaft sein Personal regelmäßig zu schulen bzw. betriebsnotwendige Investitionen im Interesse seiner Kunden umzusetzen. 

 

Bild v.l.n.r.: Bernhard Kerscher, Case IH Gebietsverkaufsleiter, Siegfried Höpfinger, Prokurist Fa. Gruber Landtechnik und Daniel Steegmüller, Produktverantwortlicher Case IH Fa. Gruber Landtechnik